Christian „DJ-Firers“ Hempel

Chris auch als „DJ Firers“ bekannt, war schon immer von Musik begeistert. Als er durch einen Bekannten in die Welt des Auflegens geführt wurde, war er sofort Feuer und Flamme, daher war die Namenfindung nicht mehr schwer,

Schnell wurde klar, einfach ins Mikro husten und ein paar Platten zusammenschmeißen reicht nicht, daher wurde ein Konzept erstellt und erstmal eine Mikrofonschulung angesetzt.

Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten, durch diveres private und öffentliche Auftritte, wurden schnell Kontakte geknüpft und die Machernierie fing an zu laufen und wurde immer größer.

Die Location waren anfangs noch kleine Partyräume, wurde aber schnell durch größere Location ersetzt. Bei der Arbeit im Hochzeitssektor sind, Locations wie Wolkenburg in Köln, Burg Satzfey und Schloss Niddegen beschallt worden.

Heute ist es ihm eine freude die Musik den Menschen näher zu bringen, egal ob es eine kleine Halle oder ein Festsaal ist. Das Programm ist abwechslungsreich und vielfältig, genauso wie die Kundenwünsche.

Durch die Längjährige Tätigkeit als DJ hat Chris sich auch viel Know How angeeignet, im Bereich Lichttechnik, Planung und Gestaltung von Veranstaltungen, jeder Größenordnung.

Mittlerweile legt er auf vielen Festen und Veranstaltungen rund um Bonn, Euskirchen, Köln und Brühl und in der Eifel auf.